Hausmeister (m/w)

Deutsche Stiftung Denkmalschutz

Quedlinburg, Stolberg (Harz)

Hausmeister (m/w) Deutsche Stiftung Denkmalschutz Quedlinburg, Stolberg (Harz) zur Unterstützung des Projektleiters der Deutschen Stiftung Denkmalschutz bei der Sanierung von Schloss Stolberg gesucht.

Die Ist Mit 200000 Förderern Die Größte Bürgerinitiative Für Denkmalpflege In Deutschland Und Gehört Zu Den Größten Privaten En Des Landes Seit Ihrer Gründung Konnte Sie Bisher über 4500 Denkmale Retten Helfen Und Viele Initiativen Zur Förderung Des Gedankens Auf Den Weg Bringen Zur Verstärkung Unserer Abteilung Liegenschaften Suchen Wir Zum 01072015 Einen   Hausmeister (m/w) Für Unsere Liegenschaften Schloss Stolberg Schlossberg 2 In 06536 Stolberg Und Palais Salfeldt Kornmarkt 5 In 06484 Quedlinburg   Ihr Profil Handwerkliche Ausbildung Und Mind 3 Jahre Berufserfahrung Als Hausmeister Handwerkliches Geschick Und Technisches Verständnis Erfahrung In Der Zusammenarbeit Mit Handwerksbetrieben Ms-office Kenntnisse Ist Voraussetzung Pkw-führerschein (bis 75 T Wünschenswert) Ist Voraussetzung Zuverlässigkeit Verantwortungsbewusstsein Teamfähigkeit Ihre Aufgaben Flexible Einsatzbereitschaft Zur Unterstützung Der Beiden Bereits Beschäftigten Hausmeister An Beiden Standorten Allgemeine Hausmeisterdienste Ausführung Kleinerer Reparaturarbeiten überwachung Von Wartungsverträgen Ansprechpartner Zur Unterstützung Des Projektleiters Der N Bei Der Sanierung Von Schloss Stolberg Und Bei Den Bauunterhaltungsaufgaben In Quedlinburg Regelmäßige Sicherheits- Und Kontrollrundgänge Administrative Arbeiten Mit Ms Office Gartenpflege Winterdienst Transport- Und Beschaffungsdienste Rufbereitschaft Nach Bereitschaftsplan Bereitschaft Zur Weiterbildung Unser Angebot Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Eine Der Aufgabe Angemessene Vergütung Sicherer Arbeitsplatz Mit Gutem Betriebsklima Ein Aufgabengebiet Das Mit Einem Hohen Maß An Selbständigkeit Und Verantwortung Verbunden Ist Möchten Sie Uns Bei Dieser Anspruchsvollen Aufgabe Unterstützen Dann Richten Sie Ihre Vollständige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Möglichen Eintrittstermins Ausschließlich An Bewerbung@de Der Vertrauensvolle Umgang Mit Ihren Persönlichen Daten Ist Für Uns Selbstverständlich Schwerbehinderte Bewerber (m/w) Werden Bei Gleicher Eignung Bevorzugt Berücksichtigt - Schlegelstraße 1 - 53113 Bonn - Wwwde Facilitymanager Handwerk Überwachungstätigkeiten Service Instandhaltung Reparatur Servicetätigkeiten Facilitymanagement Gebäudemanagement Gebäudemanager Objektbetreuer Handwerker Haustechniker Hauswart Fachkraft Facility Kundenbetreuung Facilitymanager Handwerk Überwachungstätigkeiten Service Instandhaltung Reparatur Servicetätigkeiten Facilitymanagement Gebäudemanagement Gebäudemanager Objektbetreuer Handwerker Haustechniker Hauswart Fachkraft Facility Kundenbetreuung Hausmeister (m/w) Zur Unterstützung Des Projektleiters Der Deutschen Stiftung Denkmalschutz Bei Der Sanierung Von Schloss Stolberg Gesucht Quedlinburg Stolberg (Harz) Facilitymanager Handwerk Überwachungstätigkeiten Service Instandhaltung Reparatur Servicetätigkeiten Facilitymanagement Gebäudemanagement Gebäudemanager Objektbetreuer Handwerker Haustechniker Hauswart Fachkraft Facility Kundenbetreuung

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Auftrags- und Fördermittelmanagement Bau
   Deutsche Stiftung Denkmalschutz (Bonn)

Mitarbeiter im Personalwesen (m/w)

Architekt (m/w)

Sachbearbeiter (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen
   DEURAG Deutsche Rechtsschutz-Versicherung AG (Wiesbaden)

Amtsleiter*in für das Liegenschaftsamt
   Stadt Erlangen (Erlangen)